Springe zum Inhalt

Angebote zum Wochenende, Sonntag , 03. Mai 2020

Eine Andacht von Pastorin Birte Wielage wird auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde zu sehen sein. Es geht um das Thema des Sonntags, "Jubilate", das heißt "jubelt, freuet euch". Musikalisch gestaltet wird die Andacht durch das Musikerehepaar Mila und Alexander Potiyenko, Klavier und Trompete.

 

Am Sonntag wird wird wieder die Elisabeth-Kirche geöffnet sein, von 14 bis 16 Uhr. Unter Einhaltung des Abstandsgebot können Gemeindeglieder die Kirche betreten. Während dieser Zeit wird Pastor Reiner Backenköhler anwesend sein und steht auch für Gespräche auf Abstand bereit.

An diesem Sonntag wird es beim Martin-Luther-Gemeindehaus auch wieder besonderes 'Online' bzw. 'On-Leine-Angebot' geben. An der Leine werden wieder Worte zum Mitnehmen und andere kleine Dinge für Spaziergänger bereit hängen.