• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit den Tenöre4you

18.Juli, 2021 um 18:00 - 19:00

Herzliche Einladung zu einem Konzert der Die Tenöre4you am Sonntag, 18. Juli um 18.00 Uhr in die Holler St. Dionysius-Kirche! „Eine Mischung von ausgelassener Fröhlichkeit und befreitem Singen“, beschreiben die Tenöre Toni Di Napoli und Pietro Pato ihr Programm. Fantastische Songs sind dabei – aus Pop, Klassik, Musical und Filmmusik wie zum Beispiel „Volare“, „Marina“ „My Way“ oder „Let it be“. Und auch „Ein Tag, so wunderschön wie heute“ darf nach der langen Corona-Zwangspause nicht fehlen.  Lieder, die jeder kennt, wollen sie in Holle präsentieren. Karten sind im Vorverkauf in Hude erhältlich bei Extra Blumen im Edeka-Markt und kosten 19,50 Euro. Karten gibt es auch im Ticketshop Oldenburg, Lange Straße 3, oder online unter www.tenoere4you.de sowie bei allen Eventim VVK-Stellen  oder unter www.eventim.de.

Datum:
18.Juli, 2021