Springe zum Inhalt

Gottesdienst zum 29. März 2020

Für Sonntag gibt es wieder gottesdienstliche Angebote für alle Altersgruppen: "Wir und die Arche", so heißt der Gottesdienst, den Jugendliche zusammen mit Pastor Reiner Backenköhler gestaltet haben. Ursprünglich sollte dies ein Gottesdienst für Jugendliche und Konfirmanden werden. Doch in diesen Zeiten ist es noch wichtiger, Gottesdienst nicht nebeneinander sondern füreinander zu gestalten. Darum ist dieser Gottesdienst nun von und mit Jugendlichen für alle Gemeindeglieder aufgenommen worden. 

"Wir sind die Arche", Gottesdienst zum 29. März 2020

Für die Kinder gibt es wieder "zwei Geschichten", so heißt es auch immer im Kinder- und Famiiengottesdienst. Diese Woche erzählt Pastor Reiner Backenköhler je eine Gechichte von Jesus und eine von "Lisa mit den Zöpfchen".

Lisa mit den Zöpfchen vom 28. März 2020