Aktuell – Angebote

Für alle Freunde des Kinder- und Familiengottesdienstes werden im Internet auf unserem YouTube-Kanal der  Evangelischen Kirchengemeinde Hude  oder auf dieser Seite unter dem Menüpunkt Kindergottesdienst neue Michael-Melanie-und-Malte-Geschichten zu finden sein. Diese Geschichten sind natürlich für alle Altersgruppen geeignet und Oma Meyer wird auch hier nicht fehlen. Ebenfalls finden Sie auf unserem Youtube-Kanal oder auch hier auf unserer Internetseite unter Gottesdienste einmal anders Predigten zu den zur Zeit nicht stattfindenden Gottesdiensten und unter Andachten die musikalischen Abendsegen. Unter dem Menüpunkt Denkanstöße finden Sie nachdenklich machende aber auch ermutigende Texte, die sie in den Tag begleiten sollen. Aktuelle Informationen aus dem Kirchenkreis oder der Oldenburgischen Landeskirche finden sie ebenfalls unter diesem Menüpunkt.