Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst

16 Juni um 10:00 - 11:00

Nach dem Mauerfall und dem Zerbrechen des Eisernen Vorhangs dachten manche, das Ende der Geschichte sei erreicht. Große Konflikte gehörten der Vergangenheit an, Abrüstung war möglich. Doch längst nehmen die Konflikte wieder zu, die Rüstungsausgaben steigen, aktuell am Golf aber auch anderswo ist der Frieden in Gefahr. So ist das Thema des Gastpredigers am kommenden Sonntag hochaktuell.  Pastor Dr. Stefan Welz, Referent de Evangelischen Kirche in Oldenburg für Gottesdienst und Theologische Grundsatzarbeit, predigt über das Thema „Frieden halten – aber wie?“

Details

Datum:
16 Juni
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

St. Elisabeth-Kirche
Kirchstraße 4
Hude, Deutschland 27798 Deutschland