Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst

14. Februar um 10:00 - 10:30

Am Sonntag lädt die Evangelische Kirchengemeinde  zum Gottesdienst in die Elisabethkirche ein. Obwohl kein Gottesdienst speziell für Verliebte, geht es am Valentinstag und dem Beginn der Passionszeit doch um die Liebe. Pastorin Wielage freut sich, dass alle verliebt sind: Ein Prophet in Gott und sein Volk, der Apostel Paulus in seine Gemeinde und Gott in seine Geschöpfe. Neugierige können sich hier anmelden, unter Tel. 9846501 oder spontan einen Zettel mit den Kontaktdaten mitbringen.

Details

Datum:
14. Februar
Zeit:
10:00 - 10:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

St. Elisabeth-Kirche
Kirchstraße 4
Hude, 27798 Deutschland