Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst

11. April um 10:00 - 10:30

Ostern ist vorbei. War es in diesem Jahr ohnehin kein rauschendes Fest, hat uns nun der Alltag wieder. Erklang noch vor wenigen Tagen die Botschaft, "die Liebe Gottes hat den Tod besiegt", so fällt es schwer, dies  in unser Leben mitzunehmen. Wo ist Ostern bei uns? Wo finden wir Gott in diesen Tagen? Wo spielt Jesus eine Rolle? Mit diesen Fragen begegnet Pastor Reiner Backenköhler dem Bibeltext des kommenden Sonntags und sucht eine Antwort. Und die lautet: "Werft Eure Netze aus!" Wer wissen will, was das bedeutet, besucht den Gottesdienst in Hude, entweder vor Ort oder wieder Online.

Für die Buchung dieser Veranstaltung klicken Sie bitte hier:

Details

Datum:
11. April
Zeit:
10:00 - 10:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

St. Elisabeth-Kirche
Kirchstraße 4
Hude, 27798 Deutschland