Jugendgottesdienst mit den Schnackmanns

13.Dezember, 2019 um 19:00 - 20:00

Auch in diesem Jahr sind die Schnackmanns wieder dabei. In fünf Aufführungen werden hunderte Huder Fans wieder erleben dürfen, wie eine ganz normale Fa-milie den Advent zu begehen versucht. Wie immer haben alle keine Lust: Mutter Gertrud kümmert sich um die Weihnachts-Deko, Vater Herbert will Fernsehen gucken, die Kinder Melanie, Karsten und Michael haben mit Besinnlichkeit nichts im Sinn, Tante Friedel und Onkel Wilhelm kommen wie immer im falschen Augenblick. Bis-her war es stets Oma, die mit dem Pastor für adventliche Besinnung sorgte. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Oma und der Pastor haben keine Zeit, sie gehen demonstrieren. Das wird für alle zu einer Herausforderung, zumal tierischer Besuch große Verwirrung auslöst. Die 28. Folge der Familienserie heißt ‘Omas for Future oder der lebendige Advent‘ .

13.Dezember, 2019

Martin-Luther-Gemeindehaus