Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindergottesdienst

30. August um 11:11 - 12:00

Die Ferien sind vorbei und damit beginnt auch wieder der Kinder- und Familiengottesdienst in Hude. Am kommenden Sonntag, treffen sich wieder Kinder, Eltern und Großeltern beim Martin-Luther-Gemeindehaus.  Und weil immer noch die Beschränkungen in der Corona-Zeit gelten, treffen sich alle draußen auf dem Rasen vor der Kapelle. Denn dort darf gesungen und getanzt werden, mit Abstand aber fröhlich. Und wie immer gibt es zwei Geschichten: Jesus erzählt die Geschichte vom 'Barmherzigen Samariter' und die vier M's, Michael, Melanie, Malte und Oma Meyer streiten sich darum, wer der 'Ritter von Hude' ist. Nach dem Gottesdienst gibt es für alle Kinder eine Tüte 'KiGo zum Mitnehmen' mit Bastel- und Malvorlagen. Zu diesem fröhlichen Gottesdienst sind alle eingeladen - vom Krabbelalter an. 

Für die Teilnahme am Gottesdienst ist keine Anmeldung notwendig. In die Teilnehmendenliste, die weiterhin wegen des Infektionsschutzes geführt werden muss, kann sich jede und jeder ohne Voranmeldung eintragen. Wer es vereinfachen möchte, bringt einfach einen Zettel mit Namen, Adresse und Telefonnummer mit. Alle Angaben werden nach Datenschutzregeln behandelt und nach drei Wochen vernichtet.

Details

Datum:
30. August
Zeit:
11:11 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Martin-Luther-Gemeindehaus
Waldstraße 31
Hude, 27798 Deutschland