Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindergottesdienst

13.Dezember, 2020 um 11:11 - 11:45

Heute treffen sich wieder viele Kinder und Erwachsene zum Kinder- und Familiengottesdienst im Kirchenzelt beim Martin-Luther-Gemeindehaus, Waldstraße 31. Und dann heißt es wieder: "Wir warten auf Jesus und freuen uns schon." Denn so kurz vor dem Weihnachtsfest geht es um das Warten. Die Spannung steigt bei Kindern, Erwachsenen und Großeltern, wir warten auf das Christkind und natürlich auf die Weihnachtsgeschenke. Warten kann ganz schön anstrengend sein, aber es macht alles viel spannender, das erleben auch die KiGo-Freunde Michael, Melanie, Malte und Oma Meyer und das erzählt auch die Bibel. 

Nicht zu vergessen: In diesem Gottesdienst wird die dritte Kerze angezündet und es gibt im Anschlsuss wie immer eine KiGo-Basteltüte zum Mitnehmen. Um Online-Anmeldung für diesen Gottesdienst wird gebeten, bitte klicken sie hier.

Wie bei allen Veranstaltungen der Evangelischen Kirchengemeinde werden Abstand und Maskenpflicht eingehalten, von letzterer sind Kinder aber ausgenommen.

Details

Datum:
13.Dezember, 2020
Zeit:
11:11 - 11:45
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Martin-Luther-Gemeindehaus
Waldstraße 31
Hude, 27798 Deutschland