• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimipredigt

22.August, 2021 um 10:00 - 10:30

An diesem Sonntag wird der Krimisommer in der Huder St. Elisabeth-Kirche fortgesetzt. Und dieses Mal wird erstmals der Mörder verraten. Denn der Kriminalfall, der auf die Kanzel kommt, ist 'der' Huder Mordfall. Ohne diesen Mord würde es Hude wahrscheinlich nicht geben. Und so wird am Sonntag nicht nur der Name des Mörders genannt, er wird auch zu sehen sein, denn in der Elisabeth-Kirche gibt es ein 'Täterprofil'. Wie immer trifft der Krimi auf die Bibel, diesmal die Geschichte von Kain und Abel aus dem ersten Buch Mose, Kapitel vier. Die Mordermittlung leitet wieder Pastor Reiner Backenköhler.

Wie auch schon die Krimipredigt des vergangenen Sonntags wird auch diese ab Sonntagnachmittag als Video auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde zu sehen sein.

Alle sind herzlich willkommen.

Für die Buchung dieser Veranstaltung klicken Sie bitte hier:

Datum:
22.August, 2021