• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfingstgottesdienst

31.Mai, 2020 um 10:00 - 11:00

Am Sonntag feiert die Evangelische Kirchengemeinde einen Pfingstgottesdienst im Freien. Auch Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen. Alexander Potiyenko (Trompete) und Uta Rose (E-Piano) übernehmen die musikalische Gestaltung.

Das Kirchenbüro ist für Anmeldungen zum Gottesdienst am Mittwoch und Freitag zwischen 9 und 12 Uhr und am Donnerstag zwischen 15 und 18 Uhr besetzt, Tel. 923192. Außerhalb dieser Zeiten ist die Anmeldung auch bei Pastorin Wielage möglich, Tel. 9846501.

Die Kirchengemeinde empfiehlt, eigene Klappstühle oder Campingstühle mitzubringen. Neben einigen Bierbänken stehen auch Getränkekisten als Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Die Getränkekisten sind bequemer, wenn ein Sitzkissen mitgebracht wird. Der Gottesdienst findet auch bei Regen statt.

Datum:
31.Mai, 2020