• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seniorengottesdienst

23.Februar, 2020 um 15:00 - 16:30

Ebenfalls im Martin-Luther-Gemeindehaus, geht es um die Botschaft: "Sehen wie die anderen." Oma Meyer, die auch immer zum Gottesdienst in Hude geht, entdeckt, dass ein Blinder mit den Ohren sehen kann. Und im Bibeltext des Sonntags im Lukasevangelium wird deutlich, dass ein Blinder mehr sieht als die Jünger Jesu. Wer mehr sehen will, was ein anderer sehen kann, muss seinen Standpunkt einnehmen und das kann auch heißen, zu sehen wie die Blinden. Wie immer am Sonntagnachmittag wird Abendmahl gefeiert und im Anschluss gibt es Kaffee, Kuchen und nette Gespräche. Der Gottesdienst wird gestaltet von Pastor Reiner Backenköhler.

Wenn im Gemeindehaus mehrere Gottesdienste gefeiert werden, findet in der St. Elisabeth-Kirche kein Gottesdienst statt. Alle sind herzlich eingeladen.

Datum:
23.Februar, 2020