Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst am Nachmittag

13. Juni um 15:00 - 15:30

Heute feiert die Evangelische Kirchengemeinde um 15.00 Uhr Gottesdienst im Martin-Luther-Gemeindehaus in der Waldstraße. Pastorin Wielage predigt über den Propheten Jona. Dieses Mal geht es darum, etwas zu tun, was man eigentlich gar nicht will, aber muss. Kann das gut gehen? Und wenn ja: Für wen ist das dann gut? Es wird auch wieder gesungen. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es draußen die Gelegenheit zum Klönen mit Abstand.

Für die Buchung der Veranstaltung klicken Sie bitte hier:

Details

Datum:
13. Juni
Zeit:
15:00 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Martin-Luther-Gemeindehaus
Waldstraße 31
Hude, 27798 Deutschland