Seniorengottesdienst

10.November, 2019 um 15:00 - 16:30

Es um die Feindesliebe: "Liebt Eure Feinde; und tut wohl denen, die euch hassen." Dieser Auftrag Jesu bringt die Menschen an ihre Grenzen. Wie kann man  denn seine Feinde lieben? Und wer wagt, wenn jemand auf die eine Backe schlägt, die andere Backe hinzuhalten?  Sich dieser Frage zu stellen, sind alle Gottesdienstbesucherinnen und Besucher eingeladen. Wie immer am Sonntagnachmittag wird sich auf die Suche nach einer Antwort auch Oma Meyer begeben, die Predigtoma von Pastor Backenköhler. Außerdem wird Abendmahl gefeiert und im Anschluss gibt es Kaffee, Kuchen und nette Gespräche.

Wie immer, wenn im Gemeindehaus mehrere Gottesdienste gefeiert werden, findet in der St. Elisabeth-Kirche kein Gottesdienst statt. Alle sind herzlich eingeladen.

10.November, 2019

Martin-Luther-Gemeindehaus