• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familiengottesdienst zum Erntedank

29.September, 2019 um 11:11 - 12:00

"Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Gott steht vor uns und mal hinter." Dies werden am Sonntag viele Kinder, Erwachsene, Eltern und Großeltern gemeinsam rufen und dabei Gesten machen. Es geht um die Frage, "Was ist gut?". Die Kinder in den Kindertagesstätten "Große Regenbogeninsel" und "Kleine Regenbogeninsel" haben sich darüber Gedanken gemacht und werden allen Gottesdienstbesuchern zeigen, was für sie gut ist. Und Pastor Reiner Backenköhler wird vom Igel Bogumil Schnorch erzählen. Der muss noch viel lernen, denn er weiß noch nicht, wozu ein Igel gut ist und was er gut kann. Der Gottesdienst wird gestaltet, von den Erzieherinnen der Evangelischen Kindergärten Hude, Pastor Reiner Backenköhler und Team.

Datum:
29.September, 2019