Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindergottesdienst

23. Februar um 11:11 - 12:00

"Ich war's. Ich bin Schuld." Das zu sagen fällt nicht nur dem kleinen Malte schwer. Wenn etwas kaputt gegangen ist, dann ist immer sein älterer Bruder Michael schuld. Warum mag keiner seine Schuld zugeben und wer hat einen dann noch lieb? Diese Fragen werden heute im Martin-Luther-Gemeindehaus geklärt. Es werden Kinder, Eltern und auch Großeltern zum Kinder- und Familiengottesdienst zusammen kommen und sie werden basteln, singen, tanzen und  Geschichten von Jesus, Michael, Melanie, Malte und Oma Meyer hören.  Der Gottesdienst wird gestaltet von Pastor Reiner Backenköhler und Team.

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
11:11 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Martin-Luther-Gemeindehaus
Waldstraße 31
Hude, 27798 Deutschland