• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7.Februar, 2021 um 11:11 - 11:45

Heute heißt es wieder im Kinder- und Familien-Gottesdienst: "Ob Mensch, ob Baum, ob wildes Tier, alles kommt, o Gott, von dir". Es gibt eine Bildergeschichte aus der Bibel und eine Kindergeschichte. Passend zum Wetter wird es in der Geschichte um den Schnee gehen und darum, was Kinder alles damit machen können. Am Ende dürfen dann alle Kinder eine KiGo-Tüte mit "Bastelsachen" mitnehmen.

Pastor Backenköhler und Team werden diesen Gottesdienst gestalten. Wie in allen Gottesdiensten der Kirchengemeinde wird für den Infektionsschutz gesorgt: Mindestens zwei Meter Abstand zwischen den Familiensitzgruppen, Maskenpflicht für Gottesdienstbesuchende ab zwölf Jahren und etwas kürzere Dauer. Für alle, die den Kinder- und Familiengottesdienst lieber zuhause anschauen möchten, werden die Geschichten ab Sonntagmorgen auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde und der Homepage zu sehen sein.

Für die Buchung des Gottesdienstes klicken Sie bitte hier:

Datum:
7.Februar, 2021