Springe zum Inhalt

25. Juni: Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Die Anmeldung für den neuen Konfirmandenjahrgang ist am Donnerstag, den 25. Juni, um 17 Uhr in der St. Elisabeth-Kirche. Angemeldet werden können alle Jugendlichen, die nach den Sommerferien in die siebte Klasse kommen bzw. zwischen dem 01.08.2013 und dem 30.9.2014 geboren worden sind. Alle Jugendlichen sind herzlich eingeladen, getaufte und noch nicht getaufte. Die Taufe wird dann in der Konfimandenzeit angeboten.

Das Anmeldeformular zum Download und Ausdrucken erhalten sie hier Kattezeit Anmeldung 2026