Jugendgottesdienst

Martin-Luther-Gemeindehaus Waldstraße 31, Hude, Deutschland

Der Gottesdienst wird gestaltet von Pastor Reiner Backenköhler.

St. Elisabeth-Kirche Kirchstraße 4, Hude, Deutschland

Der Gottesdienst wird gestaltet von Pastor Christian Egts.

Martin-Luther-Gemeindehaus Waldstraße 31, Hude, Deutschland

Wo können Kleine und Große die Sonne aufgehen lassen? Wo werden Mutmachlieder gesungen? Und wo gibt es immer 'zwei Geschichten' und Bastelaktionen? Im Kinder- und Familiengottesdienst. Wie immer sind Alte und Junge, Kinder, Eltern und Großeltern zum Kinder- und Familiengottesdienst eingeladen. Den Gottesdienst gestalten Pastor Reiner Backenköhler und Team.

Gottesdienst am Nachmittag

Martin-Luther-Gemeindehaus Waldstraße 31, Hude, Deutschland

Oma Meyer, die Predigtpartnerin von Pastor Reiner Backenköhler, überrascht wie üblich alle mit ihren Geschichten. Im Anschluss gibt es  eine Tasse Kaffee und ein kleines Stück Kuchen und es ist Zeit zum Schnacken.

Jugendgottesdienst

Martin-Luther-Gemeindehaus Waldstraße 31, Hude, Deutschland

Der Jugendgottesdienst wird gestaltet von Pastorin Birte Wielage.

Martin-Luther-Gemeindehaus Waldstraße 31, Hude, Deutschland

Heute treffen sich wieder Kinder, Eltern und Großeltern zum Kinder- und Familiengottesdienst. Es wird gesungen, getanzt, gebastelt und es gibt wie immer zwei Geschichten.  Pastor Reiner Backenköhler lädt alle ein, die Lust auf einen fröhlichen Gottesdienst haben.

Gastkonzert des ‚KlangEnsemble Oldenburg‘

St. Elisabeth-Kirche Kirchstraße 4, Hude, Deutschland

„Felix & Gabriel“ – Sakrale Komponistenportraits in nachösterlicher Zeit Felix Mendelssohn Bartholdy, der „Mozart des 19. Jahrhunderts“, und der spätromantische, französische Meister Gabriel Fauré stehen im Mittelpunkt des Gastkonzertes am Sonntag, 28. April um 16.00 Uhr in der St. Elisabeth Kirche zu Hude. Zu Gast ist das „KlangEnsemble Oldenburg“ unter der Leitung von Thomas Honickel. ...weiterlesen "Gastkonzert des ‚KlangEnsemble Oldenburg‘"