Gottesdienste am 16. Juni

Am Sonntag, den 16. Juni, treffen sich Kinder, Eltern und Großeltern im Martin-Luther-Gemeindehaus Kinder- und Familiengottesdienst, um 11.11 Uhr. Diesmal geht es um ein verlorenes Schaf. Dazu gibt es wie immer "zwei Geschichten", eine aus der Bibel und eine von Michael, Melanie und Malte mit Bildern von Pastor Reiner Backenköhler. Es ist der letzte Kinder- und Familiengottesdienst vor den Sommerferien.

Gottesdienst am Nachmittag

Um 15 Uhr, wird der Gottesdienst am Nachmittag gefeiert. Oma Meyer, die Predigtpartnerin vom Pastor, guckt die Fußballeuropameisterschaft und fragt sich: „Warum soll immer nur eine*r gewinnen?“ Anschließend wird geschnackt bei Kaffee und Kuchen. Gottesdienste und Geschichten sind von und mit Pastor Reiner Backenköhler.