Gottesdienste am Sonntag, den 18. Februar 2024

An diesem Sonntag treffen sich im Martin-Luther-Gemeindehaus, Waldstraße 31, wieder Kinder, Erwachsene und Senioren. Um 11.11 Uhr kommen alle Generationen im Kinder- und Familiengottesdienst zusammen. Das Thema ist 'Wer hat Schuld?'. Dazu gibt es Geschichten aus der Bibel und von 'Michael, Melanie und Malte', die sich fragen: "Werde ich auch geliebt, wenn ich Fehler mache?" Es wird gebastelt, gesungen und für alle Saft, Kaffee und Kekse angeboten.

Gottesdienst am Nachmittag

Um 15 Uhr wird der Gottesdienst am Nachmittag gefeiert. Hier ist auch diesmal Oma Meyer die Predigtpartnerin vom Pastor. In ihrer neuesten Geschichte versucht sie ganz jung zu sein und stößt an ihre Grenzen. Anschließend wird geschnackt bei Kaffee und Kuchen. Gottesdienste und Geschichten sind von und mit Pastor Reiner Backenköhler.