Gottesdienste am Wochenende, 04. Februar 2024

Was ist eigentlich groß?

Was ist groß? Und wer ist stark? Das ist das Thema im Kinder- und Familiengottesdienst am kommenden Sonntag, den 4. Februar, um 11.11 Uhr, im Martin-Luther-Gemeindehaus, Waldtsr.31.  Dazu gibt es Geschichten aus der Bibel und von 'Michael, Melanie und Malte'. Die fragen sich: "Kann Oma Meyer ein Wettrennen gegen den schnellesten 'Flitzer' von Hude gewinnen?" Es wird gebastelt, gesungen und für alle Saft, Kaffee und Kekse angeboten.

Gottesdienst in der St. Elisabethkirche

Vorstellung der Kandidierenden
In der kommenden Woche bekommen alle Wahlberechtigten der evangelischen Kirchengemeinde ihre Wahlunterlagen für die Gemeindekirchenratswahl zugeschickt. Im einem besonderen Gottesdienst am Sonntag (4. Februar) stellen sich alle Kandidierenden kurz persönlich der Gemeinde vor. Er beginnt um 17 Uhr in der St.-Elisabeth-Kirche und wird gestaltet vom Bläserkreis, Pastor Reiner Backenköhler und Pastorin Birte Wielage. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, an Stehtischen mit allen ausführlicher ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf reges Interesse!