Familiengottesdienst am ersten Advent

Am Sonntag, den 03.12.2023 um 10 Uhr, wird in der Huder St. Elisabeth-Kirche der Beginn der Adventszeit gefeiert. Die startet traditioneller Weise damit, dass die Kinder die erste Adventskerze anzünden. Dazu kommen viele Kinder und Erwachsene zu einem Familiengottesdienst zusammen. Den Gottesdienst gestalten die Teams der beiden Evangelischen Kindertagesstätten  'die Regenbogeninsel' und 'die Weltentdecker' und Pastor Reiner Backenköhler. Der erzählt wieder Bilder-Geschichten, diesmal von einem kleinen Stern, der auf der Suche nach Weihnachten ist, auf der ihn alle Kinder begleiten dürfen. Dazu gibt es viele fröhliche Lieder und Gestengebete mit viel Bewegung. Herzliche Einladung an alle, die Lust auf einen sehr fröhlichen Gottesdienst haben!