Gottesdienste am 12. November

Kinder- und Familiengottesdienst

Heute gibt es im Martin-Luther-Gemeindehaus, Waldstraße 31, wieder viele Begegnungen zwischen Menschen aller Altersgruppen. Um 11.11 Uhr treffen sich Kinder, Eltern und Großeltern zum Kinder- und Familiengottesdienst. Das Thema ist 'Geschwisterliebe'. Dazu gibt es Geschichten aus der Bibel und von 'Michael, Melanie und Malte', es werden fröhliche Lieder gesungen und für die Kinder Saft und Kekse angeboten.

Gottesdienst am Nachmittag

Um 15 Uhr wird der Gottesdienst am Nachmittag gut besucht sein. Wie immer gibt es Geschichten mit Oma Meyer, die hat diesmal Tipps gegen den 'November-Blues'. Anschließend wird geschnackt bei Kaffee und Kuchen. Gottesdienste und Geschichten sind von und mit Pastor Reiner Backenköhler. Alle sind herzlich eingeladen!