Gottesdienste am 18. Juni

Am 18. Juni kommen im Martin-Luther- Gemeindehaus alle Generationen zusammen. Um 11.11 Uhr treffen sich Alt du Jung zum Kinder- und Familiengottesdienst. Es gibt fröhliche Lieder, Aktionen zum Malen und Basteln. Es wird gesungen, getanzt, gebastelt und es gibt zwei Geschichten. Das Thema lautet: "Fünf Minuten, wenn Eltern etwas Ruhe brauchen." Den Gottesdienst gestaltet Pastor Reiner Backenköhler.

Gottesdienst am Nachmittag

Um 15 Uhr wird zum Gottesdienst am Nachmittag eingeladen. Hier geht es um die "Zeit." Viele Menschen sagen: "Ich habe keine Zeit." Daran hat sich nicht nur Jesus schon gestört. Oma Meyer, die Predigtpartnerin von Pastor Reiner Backenköhler, möchte etwas daran ändern.  Wie immer gibt es im Anschluss Kaffee und Kuchen und Gelegenheit zum ‚Schnacken‘.