Gottesdienste zum 8. Oktober

Familien- und Kindergottesdienst

Am kommenden Sonntag, den 8. Oktober, gibt es im Martin-Luther-Gemeindehaus, Waldstraße 31, wieder viele Begegnungen zwischen Menschen aller Altersgruppen. Um 11.11 Uhr heißt es wieder: "Ob Mücke oder Elefant, alles liegt in deiner Hand." Kinder, Eltern und Großeltern feiern den Kinder- und Familiengottesdienst. Es gibt wie immer zwei Geschichten, eine aus der Bibel und eine von Pastor Reiner Backenköhler mit fröhlichen selbstgemalten Bildern.

Gottesdienst am Nachmittag

Um 15 Uhr kommen Erwachsene und besonders viele Seniorinnen und Senioren ins Gemeindehaus. Die Predigt-Oma Meyer glänzt wieder mit Weisheit und Humor. Anschließend wird geschnackt bei Kaffee und Kuchen. Beide Gottesdienste gestaltet Pastor Reiner Backenköhler.