Gottesdienste am 7. Januar

Gottesdienst am Sonntagmorgen

Pastorin Birte Wielage lädt herzlich zu einem Abendmahlsgottesdienst in der St. Elisabeth-Kirche um 10.00 Uhr ein.

"Ob Mücke oder Elefant, alles liegt in deiner Hand." Das werden die Kinder und Erwachsenen am kommenden Sonntag wieder rufen und dazu Bewegungen machen. Am 7. Januar, um 11.11 Uhr, im Martin-Luther-Gemeindehaus, wird der erste Kinder- und Familiengottesdienst des Jahres 2024 gefeiert. Wie immer am Anfang des Jahres gibt es den neuen Kindergottesdienst-Kalender mit allen Terminen.
Und es gibt Geschichten aus der Bibel und von den KiGo-Freunden Michael, Melanie und Malte. Gottesdienst und Geschichten werden gestaltet von Pastor Reiner Backenköhler. Diesmal geht es um die vier Jahreszeiten.