Gotesdienste zum Jahreswechsel

Sonntag, den 31.12.2023

Silvester findet um 17 Uhr im Martin-Luther-Gemeindehaus eine Jahresschlussandacht statt. Wegen
zahlreicher Klagen in den Medien und an der Kasse im Supermarkt über das Jahr 2023 hält Pastor Reiner Backenköhler eine Gerichtsverhandlung über das vergangene Jahr ab. Die Klageseite vertritt "Olga Müller", die Verteidigung übernimmt ihre Freundin "Oma Meyer", beide regelmäßige Gäste in den Predigten von Reiner Backenköhler. Musikalisch gestaltet wird die Andacht von den Bläsern der Kirchengemeinde unter der Leitung von Alexander Potiyenko.

Montag, den 01.01.2024

Am Neujahrstag findet um 17 Uhr, in der St. Elisabeth-Kirche, wird musikalischer Hörgenuss geboten. Das neue Jahr begrüßen der bekannte Huder Singersongwriter Arndt Baeck, Gesang und Klavier, und das Musikerehepaar Mila und Alexander Potiyenko (Orgel und Trompete).  Das Quartett vervollständigt Reiner Backenköhler mit Gedanken zum Thema: "Geht's gut?" Dieser musikalische Event findet schon seit einigen Jahren viel Zuspruch bei zahlreichen Besucher*innen.