• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert „Träume, lebe, liebe“ mit dem Duo Bea & Uli

27.Juni, 2021 um 18:00 - 19:00

Konzert mit dem Duo Bea & Uli

Nach den Corona Lockerungen findet wieder das erste Konzert in diesem Jahr in der Holler St. Dionysius-Kirche statt. Zu Gast ist am Sonntag, 27. Juni um 18 Uhr das Duo Bea & Uli mit dem Programm ihrer neuen CD „Träume, lebe, liebe“. Sie singen ausschließlich Lieder aus der eigenen Feder sowie Piano-Arrangements. Ihre Lieder haben ein breites Spektrum: sie sind persönlich, sozialkritisch, melancholisch, nachdenklich. – Eigene Erfahrungen – schöne Momente wie schwierige Zeiten – sind die Inspiration für ihre Musik.

So unterschiedlich die Stücke von Bea Fischer(Gesang) und ihrem Ehemann Uli Fischer (Piano) sind – eines spricht aus ihnen : Liebe, Respekt, Offenheit und Achtung gegenüber Nächsten und dem Leben. Das Publikum erwartet gefühlvolle Balladen sowie einprägsame Melodien und Texte. Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten. Eine Reservierung ist möglich unter:

Datum:
27.Juni, 2021