Martin-Luther-Gemeindehaus Waldstraße 31, Hude, Deutschland

Im Martin-Luther-Gemeindehaus heißt es heute wieder: "Ob Mensch, ob Baum, ob wildes Tier, alles kommt, oh Gott, von Dir." In der Waldstraße treffen sich Kinder, Eltern, Großeltern zum Kinder- und Familiengottesdienst. Neben biblischen Geschichten kommt auch wieder 'Oma Meyer' zum Einsatz, die Predigtoma von Pastor Reiner Backenköhler. Den Gottesdienst hält er zusammen mit dem 'KiGo-Team'.

Seniorengottesdienst

Martin-Luther-Gemeindehaus Waldstraße 31, Hude, Deutschland

Im Martin-Luther-Gemeindehaus wird heute Gottesdienst mit Abendmahl gefeiert. Neben vielen Seniorinnen und Senioren, die diesen Gottesdienst besuchen, sind auch alle anderen Gemeindeglieder herzlich eingeladen. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen. Den Gottesdienst hält Pastor Reiner Backenköhler.

Seniorenkreis

Pastorei Vielstedter Straße 48, Hude, Deutschland, Deutschland

Seniorennachmittag auf Plattdeutsch Diesmal geht es „platt“ zu beim Seniorennachmittag der Ev.-luth. Kirchengemeinde Hude. Wir erfreuen uns an Liedern, Geschichten und Büchern. Interessierte sind herzlich willkommen.

Jugendgottesdienst