Erntedankgottesdienst

Am Sonntag, den 3. Oktober, um 10 Uhr, ist die St. Elisabeth-Kirche in Hude reich geschmückt. Vor dem Altar werden Erntegaben an das Wunder des Lebens erinnern: Weil aus einem kleinen Korn vielfach neues Leben wächst, haben wir zu essen. 364 Tage im Jahr nehmen wir das selbstverständlich hin, wenigstens einmal im Jahr nehmen wir uns Zeit zu danken und uns bewusst zu werden, dass wir reich beschenkt sind.

Und so geht es in diesem Erntedankgottesdienst um die Frage: "Was macht uns reich?" Pastor Reiner Backenköhler nimmt alle Feiernden mit auf eine Entdeckungsreise nach den Reichtümern unseres Lebens.

Alle sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, ist aber möglich über das Portal "evkirchehude.church-events.de" oder hier rechts auf der Homepage der Kirchengemeinde unter "Anstehende Veranstaltungen".