Springe zum Inhalt

Gottesdienste am 25. April

"Ich konnte mein Zimmer nicht aufräumen, weil mein kleiner Finger einen Krampf hatte." "Ich musste die Schokolade aufessen, denn sonst wäre sie schlecht geworden." Faule Ausreden kennen alle, die ganz Großen und die ganz Kleinen. Und sie alle sind am Sonntag, den 25. April, 11.11 Uhr, eingeladen zum Kinder- und Familiengottesdienst im Martin-Luther-Gemeindehaus in der Waldstraße 31. Es gibt Geschichten über 'faule Ausreden' von Michael, Melanie, Malte und Jesus. Und es gibt eine KiGo-Tüte zum Mitnehmen. Menschen jeden Alters sind herzlich willkommen. 

Und am späten Nahmittag lädt die evangelische Kirchengemeinde zum Gottesdienst in die Elisabethkirche ein - vielleicht zum Abschluss nach einem Spaziergang oder einer Fahrradtour? Der Gottesdienst steht im Zeichen des Frühlings. Um 17.00 Uhr spielt Alexander Potiyenko fröhliche Melodien auf der Orgel und Pastorin Birte Wielage lenkt den Blick auf die guten und schönen Dinge um uns herum.

Eine Online-Anmeldung zum Gottesdienst ist über www.evkirchehude.church-events.de oder hier über die anstehenden Veranstaltungen rechts möglich.