Adventsandacht im Waldstadion

Die Evangelische Kirchengemeinde und der FC Hude planen eine besondere Adventsaktion. Nach dem erfolgreichen Start vor zwei Jahren findet am Samstag, den 10. Dezember um 17 Uhr erneut eine Adventsandacht im Waldstadion (Am Stadion 2) statt. Im Anschluss an die Andacht werden Weihnachtslieder gesungen. Mit dabei sind die Huder GospelSingers mit Uta Rose und Alexander Potiyenko (Trompete). Den Rahmen organisiert der FC Hude mit großer Motivation. Für ein anschließendes gemütliches Beisammensein bei stimmungsvoller Beleuchtung wird für Essen und Trinken gesorgt. Außerdem hat sich der Nikolaus angekündigt, er hat kleine Geschenke dabei. Es gibt Punsch und Glühwein, Waffeln, Pommes und Bratwurst.

Da mehrere hundert Besuchende erwartet werden, finden nicht alle auf der Tribüne Platz. Sie wird für die Akteure genutzt, damit sie besser sichtbar sind als unter einem Pavillondach. Für Menschen, denen das Stehen auf dem Rasen Mühe macht, sind Sitzgelegenheiten vorhanden. Ratsam ist es in jedem Fall, sich warm anzuziehen. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Alle sind herzlich willkommen!