Kinder – und Familiengottesdienst zum 3. Advent

Wer schmückt den Weihnachtsbaum? Mama oder Papa? der Weihnachtsmann? Im Martin-Luther-Gemeindehaus in Hude ist das ganz klar geregelt: Hier sorgen die Kinder dafür, dass der Tannenbaum glänzt und immer ziemlich bunt wird. Und das geschieht am kommenden Sonntag, den dritten Advent, Dezember, im Kinder- und Familiengottesdienst, um 11.11 Uhr im Martin-Luther-Gemeindehaus. Da kommen Kinder, Eltern und viele Großeltern zusammen, singen, hören Geschichten, basteln und schmücken den Weihnachtsbaum. Die Geschichten aus der Bibel von Weihnachten und von Michael, Melanie und Malte erzählt mit seinen selbst gemalten Bildern Pastor Reiner Backenköhler. Mitsingen und schmücken dürfen alle, die Lust haben auf einen fröhlichen Gottesdienst.